Diese verspielte lange Kette besteht aus einem Collier (45 cm) und einem separaten Armband (20 cm). Das Collier und das Armband können sowohl zusammen als ...(mehr)
10 mm
Material / Farbe
Diese verspielte lange Kette besteht aus einem Collier (45 cm) und einem separaten Armband (20 cm). Das Collier und das Armband können sowohl zusammen als auch separat getragen werden. Als lange Kette, als kürzeres Collier oder auch als Y-Kette. Dieses Schmuckstück passt sich ganz dem Outfit und dem Anlass an. Ein verspielter Mix aus eckigen und runden Kettenelementen mit edlen Karabiner-Verschlüssen. Ein Highlight und Eyecatcher ist der besonders aufwändig gefasste Pavé-Karabiner des Colliers. Handgefertigt aus 18 Karat Gold mit einer Breite von 10 mm und einem wunderschönen 1,39 ct. Brillant-Karabiner (G/VVS-VS). Maßgeschmiedet: Länge der Kette, Brillantbesatz, Material und Finish können verändert werden. Gerne fertigen wir Ihr persönliches Schmuckstück an.
Zu jedem IsabelleFa Schmuckstück erhalten Sie ein passendes Lederetui. Das Etui eignet sich hervorragend zur Aufbewahrung und Schutz des Schmuckstücks, vor allem auf Reisen.
Unsere Legierungen haben sich zum charakterstarken Markenzeichen entwickelt. 18 Karat Gelbgold, Roségold, RougeRoyal (Rotgold), Graugold, Weißgold oder 950 Platin. Darüber hinaus können Sie zwischen einem hochglanzpolierten oder einem seidenmatten Finish wählen.
Schmuckmarken und Designer werden immer häufiger Ziel von Kopierern. Wenn Sie wissen möchten, ob es sich um ein original Schmuckstück aus unserer Manufaktur handelt, kontaktieren Sie uns.
Leichte Tragespuren lassen sich im Alltag meist nicht vermeiden. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie eine neue Politur wünschen.
Unsere Handwerkstechniken erlauben es uns maßgeschneiderte Schmuckstücke zu schmieden. Daher können wir auf zahlreiche Kundenwünsche eingehen, um Ihr persönliches und einzigartiges Schmuckstück zu kreieren. Bitte kontaktieren Sie uns oder einen unserer Partner in Ihrer Nähe.